Ab dem 2. Juli erhalten PlayStation Plus-Mitglieder kostenlos Zugriff auf zwei sportliche Liebesbekundungen: einmal an realistischen Fußball und einmal an klassische Arcade-Rennspiele.

 

 

Pro Evolution Soccer 2019
Genre: Fußballsimulation
Release: 2018
Mit PES 2019 von KONAMI erleben Spieler eine realistische Fußballsimulation mit einer großen Auswahl an lizenzierten Ligen und bekannten Fußballern. Jeder dieser Fußballspieler zeigt dabei individuelle Charaktereigenschaften auf und abseits des Spielfeldes, was dem Spiel noch mehr Tiefe verleiht und für einzigartige Momente im Single- als auch im Multiplayer sorgt. Dabei können sich Spieler lokal mit bis zu vier Freunden oder online gegen Gegner auf der ganzen Welt messen. In den myClub- und Meister-Liga-Modi haben Spieler zudem die Möglichkeit, ihre eigene Vereinskarriere als Trainer mit einem realistischen Transfersystem zu verfolgen.


https://www.youtube.com/watch?v=c_u8u5UzAW8

Horizon Chase Turbo
Genre: Rennsport, Arcade
Release: 2018
Horizon Chase Turbo von Aquiris Game ist ein Tribut für bis zu vier Spieler an die größten Arcade-Rennspiele der 90er Jahre, beispielsweise Out Run, Top Gear oder Rush. Das Gameplay wurde diesen Arcade-Klassikern nachempfunden – mit allem, was dazugehört: Multiplayer-Splitscreen für gemeinsames Zocken auf der Couch, eine charmante Grafik mit einer 16-Bit-Neuinterpretation, verrückte und stylische Strecken sowie einen nostalgischen Chiptune-Soundtrack von Barry Leitch, der sich für die Musiken zahlreicher Arcade-Racer auszeichnet.