Quantic Dream S.A. veröffentlicht heute den Thriller Beyond: Two Souls für PC. Der Titel erscheint zum Preis von 19,90 € im Epic Games Store.

Der actiongeladene Psycho-Thriller Beyond: Two Souls, gespickt mit Star-Performances von Ellen Page und Willem Dafoe, nimmt seine Spieler mit auf die spannende Reise von Jodie Holmes. Sie ist anders – denn sie wurde mit einer Verbindung zu einer mysteriösen Entität mit mächtigen Kräften geboren. Die Entscheidungen der Spieler wirken sich direkt auf Jodies Schicksal aus, während sie auf ihrem mit Herausforderungen, Gefahr und Verlust gepflasterten Weg herausfindet, wer sie wirklich ist.

„Beyond: Two Souls ist eine sehr persönliche Geschichte für mich. Ich wollte Jodie’s Coming-of-age-Story begleiten. Es war mein Ziel, anhand verschiedener bedeutender Momente in ihrem Leben zu verdeutlichen, wie sehr solche Erlebnisse uns als Person beeinflussen. Es ist eine Geschichte über Akzeptanz, Identität, den Tod und das, was sich auf der anderen Seite befindet“, so Autor und Director David Cage. „Ellen Page und Willem Dafoe zeigen auf unglaublich intensive und bewegende Art ihre Schauspielkünste. Die Reise von Jodie Holmes ist dadurch ein Erlebnis, das einen auch nach dem Spielen nicht mehr loslässt.“

„Nach dem erfolgreichen Launch der PC-Version von Heavy Rain über den Epic Games Store letzten Monat, freuen wir uns heute Beyond: Two Souls für den PC optimiert veröffentlichen zu können“, äußert sich Guillaume de Fondaumière, co-CEO von Quantic Dream.

Spieler können die komplette Story von Beyond: Two Souls, inklusive dem Advanced Experiments DLC, mit optimierten Visuals, inklusive 4K Auflösung, Widescreen 21:9 Kompatibilität und 60 fps erleben. Jodie’s Geschichte kann entweder in cinematischer oder chronologischer Reihenfolge, alleine oder zusammen mit einem Freund im lokalen Koop-Modus gespielt werden.

Beyond: Two Souls kann ab sofort zum Preis von 19,90 € im Epic Games Store heruntergeladen werden: https://www.epicgames.com/store/de/product/beyond-two-souls/home

https://youtu.be/ORnI_wg9yu4