Wie Publisher Sega am gestrigen Freitag in einer Presseerklärung mitgeteilt hat, verschiebt sich der Wii-Shooter Conduit 2 nun von Mitte März auf Ende April. Bei diesem Datum handelt es sich um keinen geringeren Tag als den 22. April 2011, dem höchsten evangelischen Feiertag. Eine Begründung Segas hierzu blieb allerdings aus. Conduit 2 ist die Fortsetzung des letztjährigen preisgekrönten Wii-exklusiven-Titel The Conduit.
 Conduit 2 macht da weiter, wo The Conduit aufgehört hat und bringt euch an die umkämpfte Front eines Krieges, bei dem die Menschheit vor dem Angriff der Aliens gerettet werden soll. Reist an die entferntesten Ecken der Erde, um diesen Kampf zu beenden. Der Feind ist überall und die Chancen stehen schlecht - traut niemandem. Wendet das Blatt mit dem mächtigsten Arsenal, das je zusammengestellt wurde, und zwingt die Bedrohung durch die Aliens in die Knie.