Aufgrund der hohen Nachfrage nach gamescom Tickets anbei ein aktueller, tagesbezogener Überblick über den Stand des Vorverkaufs und der generellen Verfügbarkeit von gamescom Eintrittskarten:

Donnerstag: Tagestickets aktuell im Online-Shop noch verfügbar aber Ausverkauf in Sichtweite.
Für den Fall des Ausverkaufs der Tagestickets im Vorfeld sind Nachmittagstickets noch auf dem Messegelände erhältlich. Die Erfahrungen der Vorjahre zeigen, dass am frühen Nachmittag erste Besucher die Messe verlassen. Einlass mit Nachmittagstickets voraussichtlich ab 14 Uhr, Wartezeiten bei den Nachmittagstickets sind allerdings nicht auszuschließen..

 


Freitag: Tagestickets aktuell im Online-Shop noch verfügbar aber Ausverkauf ebenfalls in Sichtweite.
Für den Fall des Ausverkaufs der Tagestickets im Vorfeld sind Nachmittagstickets noch auf dem Messegelände erhältlich. Die Erfahrungen der Vorjahre zeigen, dass am frühen Nachmittag erste Besucher die Messe verlassen. Einlass mit Nachmittagstickets voraussichtlich ab 14 Uhr, Wartezeiten bei den Nachmittagstickets sind allerdings nicht auszuschließen.

Samstag: Tagestickets ausverkauft.
Nachmittagstickets sind auf dem Messegelände erhältlich.Für den Fall des Ausverkaufs der Tagestickets im Vorfeld sind Nachmittagstickets noch auf dem Messegelände erhältlich. Die Erfahrungen der Vorjahre zeigen, dass am frühen Nachmittag erste Besucher die Messe verlassen. Einlass mit Nachmittagstickets voraussichtlich ab 14 Uhr, Wartezeiten bei den Nachmittagstickets sind allerdings nicht auszuschließen.

Sonntag: Tagestickets noch ausreichend verfügbar, Ausverkauf aktuell nicht in Sichtweite.
Drei-Tagesticket: Das eingeführte Dreitages-Ticket (Donnerstag, Freitag, Sonntag) ist ebenfalls im Vorverkauf noch verfügbar, solange der Vorrat reicht. Hierzu gibt es keine Nachmittagsvariante. 

Der Ticketshop der gamescom ist erreichbar unter: www.gamescom.de Um die gewohnte Aufenthaltsqualität für unsere Besucher sicherzustellen, sind die Messehallen wie gewohnt voll klimatisiert, die Hauptgänge wurden verbreitert um einen optimalen Besucherstrom zu gewährleisten und zusätzliche Catering- und Aufenthaltsflächen geschaffen.