Ab sofort steht dir die offizielle Demo zu Anno 2070 zur Verfügung mit der du einen Einzigartigen Einblick in die Zukunft verschaffen kannst und das ganz ohne Glaskugel oder Wahrsager. Schlüpfe jetzt in die Rolle des Architekten der Zukunft und definiere das Aussehen und die Wirtschaft der neuen Welt.

Probiere mit der Demo die ersten zwei Kampagnen-Missionen aus und helfe dem grimmigen Tycoon-Manager Thor Strindberg dabei eine Turbine für das Hydroelektrische Kraftwerk der Anlage 13 zu bauen. Rigoros wie er ist, lässt er deine Turbine aber vor dem Einbau in den Damm nicht testen und so geschieht, was geschehen musste. Die Turbine erzeugt zu viel Druck, dem der Damm nicht standhalten kann. Die komplette Anlage 13 wird überflutet und nun liegt es an dir den Schlamassel zu bereinigen und einige interessante Entdeckungen zu machen.

Die Welt von Morgen wartet auf dich! Bist du bereit?

Hier könnt ihr die Demo zu ANNO 2070 herunterladen.