Focus Home Interactive veröffentlicht kurz vor dem Release noch mehr Informationen zum mit Spannung erwarteten Abenteuer A Plague Tale: Innocence. Das Spiel erscheint am 14. Mai 2019 für PlayStation 4 und die Xbox One im Handel. Der Trailer gibt einen Einblick in die Welt von A Plague Tale und zeigt dem Spieler, wie er mit den unterschiedlichen Herausforderungen umgehen kann. Neben den bereits bekannten Ratten muss der Spieler den Kampf mit den Soldaten der Inquisition überstehen und dabei ein Auge auf seine Verbündeten haben.

Der Trailer zeigt außerdem, dass Amica nicht alleine ist. Ihr Bruder Hugo, jung und krank, ist ein wichtiger Verbündeter im Kampf ums Überleben. Andere Waisen – Diebe, Alchimisten und mehr – können Amica neue Fähigkeiten beibringen und sie mit neuen Werkzeugen unterstützen.

A Plague Tale: Innocence kann bei teilnehmenden Händlern vorbestellt werden und erscheint am 14. Mai 2019 für PlayStation 4 und Xbox One im Handel.

https://youtu.be/_7Jj_G425yU