Deadpool höchstpersönlich wollte diese News für Euch bringen also rede ich auch nicht weiter und lasse den Star vortritt: "Ich, der großartige und edelmütige Deadpool, bedrohte bat Activision Publishing Inc. und High Moon Studios herzlich ein Spiel zu entwickeln in dem Marvels fabelhaftester Charakter der Star ist – ICH! Und ihr als Gamer mit unangefochtenem guten Geschmack könnt nun dem Wunsch der Vorbestellung dieses Spiels nachgehen. Ich sage ‚Bravo!‘, denn ihr verdient ein paar großartige Belohnungen dafür, dass ihr mir euer Vertrauen schenkt.

 

Legen wir also los…Weil Deadpool euch liebt, sende ich Drohungen Umarmungen und Küsse an den bekannten Retailer Gamestop, wo ihr eine tolles Geschenk für eine Vorbestellung bekommt, nämlich: Mein „Merc with a Map Pack“ DLC (Konfetti-Explosion!). Dieser bringt zwei neue zusätzliche Karten – GRT Plaza und Inside the Tower – für den Deadpool Challenge-Modus. Darüber hinaus gibt es zwei B-b-b-b-bonus Anzüge – der D-Pooly- und der Uncanny X-Force-Anzug. Diese gibt es jedoch nur im unfassbar schwer freizuschaltenden Infinite-Modus, bei dem eure Stats auf einer globalen Tabelle sichtbar sind.

Das war’s auch schon. Und jetzt los, geht mein Spiel vorbestellen, oder ich …"

Deadpool wird ab dem 28. Juni 2013 für Xbox360, PlayStation 3 und PC (Steam) erhältlich sein und ist von der USK mit der Altersfreigabe „ab 18“ eingestuft. Weitere Informationen könnt Ihr Euch auf www.deadpoolgame.com besorgen oder verfolgt doch einfach auf www.facebook.com/deadpoolgame, was ich so mache