Am gestrigen Abend wurde der LARA Games Award im Rahmen des deutschen Computerspielpreises 2013 in Berlin verliehen. Das Zombie-Adventure The Walking Dead von Telltale Games gewann dabei den Preis in der begehrten Kategorie "Bestes Internationales Computerspiel 2013"; und kann somit seine unglaubliche Erfolgsgeschichte mit dem LARA Award fortsetzen.

 


Der Publisher U&I Entertainment und die flashpoint AG werden den frischgebackenen Preisträger The Walking Dead, der bisher nur im digitalen Vertrieb erhältlich war, am 10. Mai mit deutschen Untertiteln in den Handel bringen. Die Verkaufsversion beinhaltet alle fünf Episoden und erscheint in Deutschland, Österreich und der Schweiz für PC zum Preis von 19,99 . Die PlayStation-3- und die Xbox-360-Editionen werden für jeweils 29,99 € erhältlich sein.

Mehr Informationen zum LARA Games Award gibt es unter www.lara-award.de.