Malicious Fallen
{audio}https://files.feedplace.de/gamefeature/Malicious-Fallen.mp3{/audio}

 

Offizielle Produktbeschreibung:
Als die Kräfte des ultimativen Bösen auf die Welt losgelassen werden, ist das Geistgefäß die einzige Hoffnung, sie zu bändigen. Malicious Fallen beinhaltet die gesamte bisherige Story und fügt zwei brandneue Kapitel hinzu: 'Verfolgung' und 'Untergang'. Erlebe das spannende Finale der Malicious-Saga, für PlayStation4 neu aufgelegt, verbessert und erweitert.
  • Stell dich in fesselnden Brawler-Kämpfen Wellen von Schergen und fordere riesige Bossgegner heraus.
  • Meistere den Aschenmantel – eine mächtige, formverändernde Waffe – um deine Gegner auszuschalten.
  • Erweitere dein Arsenal – erhalte neue Fähigkeiten, um deinen Spielstil anzupassen und dich auf den finalen Showdown vorzubereiten.
  • Erlebe die einzigartigen Kämpfe von Malicious zum allerersten Mal in 1080p bei 60 FPS.
 
 
 
 

GameFeature Wertungsbereich:
 

68%

PRO

CONTRA

+ Inhalt aus Vorgängern enthalten

- sau schwer

+ packende Actionkämpfe

- schlechtes Tutorial

 

 

 

 

 

 


Hannahs Fazit:

Malicious Fallen ist mal wieder ein Remaster von einem, bzw. zwei älteren Spielen, nämlich Malicious und Malicious Rebirth für die PS3 und Vita. Wir spielen ein sogenanntes Geister-Gefäß. Wir sind also nur eine Hülle, gefüllt mit Power und kein Mensch. Unsere Aufgabe ist es, die bösen Malicious zu besiegen. Unsere Waffe ist der Aschenmantel, welcher von Mal zu Mal stärker wird. Im Spiel selber sieht man sich riesigen Boss-Gegnern und zahlreichen kleineren Gegnern gegenüber. Man muss seine Taktik gut anpassen und Waffen und Aura gut kombinieren. Die Kämpfe sind sehr actionreich und sau schwer. Wenn man Malicious nicht kannte, dann wird man vielleicht am Anfang überfordert sein, denn das Tutorial ist leider auch nicht wirklich gut. Das Besondere an dem Spiel ist, dass man nur eine gewisse Anzahl Leben für alle Bosse hat, am Anfang sind das nur drei, man kann die Anzahl aber steigern, wenn man ständig stirbt. Wer Malicious Fallen spielt sollte auf jeden Fall Durchhaltevermögen zeigen, dann kann man mit den fordernden Kämpfen durchaus Spaß haben.