{audio}https://files.feedplace.de/gamefeature/rysepc.mp3{/audio}
Sebastian für GameFeature.de

Offizielle Produktbeschreibung:

Ryse: Son of Rome erzählt die Geschichte von Marius und seiner Suche nach Vergeltung. Von den hohen Lagen Britanniens bis in das Herz des Colosseums lädt Ryse dich dazu ein, sich in Nahkämpfe zu stürzen und deine Gegner mit spektakulären Finishing-Moves und wilden Schwertkämpfen niederzustrecken. Neben 4K-Unterstützung und anderen technischen Verbesserungen bietet dir die PC-Version noch zusätzliches Bonus-Material, das ursprünglich nur als DLC veröffentlicht wurde.
 
 
Das mehrfach ausgezeichnete Studio Crytek entwickelt das Game Ryse: Son of Rome, welches eine Geschichte von Heldentum, Verrat und glorreichen Schlachten erzählt. Es ist die mitreißende Geschichte des furchtlosen römischen Soldaten Marius Titus, der Vergeltung für den Tod seiner Familie sucht und seine Armee anführt, um das römische Reich zu retten. Ryse: Du bist Marius Titus, der mit ansehen muss, wie seine Familie von Barbaren getötet wird. Marius sinnt auf Rache und wird Soldat der römischen Armee in Britannien, wo er schnell zum General aufsteigt.
 
Die römische Kunst des Krieges - Das Römische Reich offenbart sich dank der 4K-Unterstützung in atemberaubender Detailfülle, von den nördlichen Grenzen Britanniens bis hin zum Kolosseum. Die Kriegsführung im römischen Zeitalter wurde in absolut brillanter Grafik zum Leben erweckt.
 
 
Als Gladiator zur Legende werden - Der Online-Multiplayer-Modus entführt dich in die Welt der Gladiatoren. Im Kolosseum kämpfst du Seite an Seite mit deinen Freunden in dynamischen Umgebungen vor zehntausenden Zuschauern um Ruhm und Ehre.
 
Folgende DLCs sind integriert: "Das Colosseum Pack enthält zwei Charakter-Skins und zwei Arena-Karten; das Mars' Chosen Pack enthält einen neuen Charakter-Skin, vier Arena-Karten und den neuen Überlebensmodus; das Duel of Fates Pack enthält zwei Charakter-Skins, zwei Arena-Karten und eine zusätzliche Survival-Karte; und das Morituri Pack mit drei neuen Arena-Karten, zwei Survival-Karten und fünf Einzelspieler-Arena-Karten. Außerdem bekommen PC-Spieler direkten Zugang zur Ruinen-Karte und dem Schwert Legionnaire's Trust, die beide bisher nur als Teil der Xbox One Special Edition des Spiels veröffentlicht wurden.