{audio}https://files.feedplace.de/gamefeature/Moebius.mp3{/audio}
Antje & Tina für GameFeature.de

Offizielle Produktbeschreibung:

Der erfolgreiche Historiker und Antiquar Malachi Rector wird von dem Schattenhaften US-Geheimdienst FITA mit der Ermittlung zu einer geheimnisvollen Mordserie beauftragt, bei der die Taten nur eins gemeinsam haben: Die Lebensgeschichten und die grausamen Tode ihrer Opfer gleichen denen von berühmten historischen Persönlichkeiten.Bald aber findet er heraus, dass hinter den mysteriösen Morden weit mehr steckt als bloßer Zufall und dass nicht nur die Opfer in höchster Gefahr schweben….
 
 
Moebius: Empire Rising ist das brandneue Mystery- Adventure der preisgekrönten Game Designerin Jane Jensen (Gabriel Knight-Reihe, Gray Matter). Reise zu den exotischsten Orten des Planeten um fordernde Rätsel zu lösen, nach versteckten Hinweisen zu suchen und dabei eine globale Verschwörung aufzudecken, welche die Welt in den Abgrund zu stürzen droht. Als besonderes Hilfsmittel dient Dir dabei Malachi Rectors fotografisches Gedächtnis und sein messerscharfer analytischer Verstand, welche Schauplätze, Personen Gegenstände in interaktive Puzzles verwandeln.