Nur noch bis zum 07. April 2015 könnt ihr beim GameFeature Gewinnspiel teilnehmen. Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Nintendo Monster Hunter 4 Ultimate (zum GameFeature Test) für den 2DS, für den 3DS oder sogar für den New 3DS. Dazu gibt es noch die passende coole 3DS XL Tasche, damit das Feeling noch besser beim jagen rüberkommt!

Die ultimative Jagd beginnt! Greife zu deinen Waffen, verbünde dich mit anderen Kriegern und geht gemeinsam auf die Jagd, um mächtige, furchterregende Kreaturen zu erlegen. In diesem packenden Action-Rollenspiel, das sowohl online als auch lokal vollwertiges kooperatives Spielen ermöglicht, entbrennt der Kampf um das Land in aller Schärfe. In Monster Hunter 4 Ultimate erwarten dich mächtige Monster und Online-Abenteuer, nur für Nintendo 3DS und 2DS!

zum ultimativen Monster Hunter 4 Ultimate Gewinnspiel