Sechs Spieler von Runes of Magic haben die Chance auf je 1.000 Euro
 
In Taborea, der Spielwelt des Fantasy-MMORPGs Runes of Magic, treibt ab dem 10. Dezember ein großer, grüner Schurke sein Unwesen. Publisher Frogster lädt alle Spieler herzlich ein, an einer groß angelegten Boss-Jagd teilzunehmen. Bis zum 22. Dezember haben die Duellanten an sechs Tagen die Chance auf satte 1.000 Euro, sollten sie den Bösewicht bezwingen.
Das neue Community-Event „Stopp die grüne Gefahr“ sendet die Mutigen auf einen Feldzug gegen einen mächtigen Goblin. Nur die Tapfersten können ihm in einem packenden Zweikampf gegenübertreten. Spieler, die den Bösewicht auf ihrem Server an einem der sechs Event-Tage besiegen können, nehmen an der Verlosung von insgesamt 6.000 Euro teil. Der Gewinner wird täglich zufällig aus allen Spielern der europäischen Server gewählt, die den Boss  herausfordern konnten – Sieg oder Niederlage spielt keine Rolle.

Doch die Belohnungen sind nicht nur finanzieller Natur. Alle Spieler, die es am sechsten  Event-Tag schaffen, den Goblin im Duell zu bezwingen, haben außerdem die Chance ein nagelneues 2-Spieler-Reittier zu gewinnen: das Bunga der Verdammnis. An diesem Event-Tag wird sich der Goblin nicht in Taborea verstecken, sondern in der 1-vs-1-Arena auf mutige Spieler warten.

Jetzt ist es an den tapferen Abenteurern Taboreas, die Jagd zu eröffnen, die grüne Gefahr zu stoppen und Taborea zu beschützen. Tipps und Tricks zum Aufenthaltsort des grünen Ungeheuers finden sich auf den Facebook- und Twitter-Seiten des Spiels. Weitere Informationen sowie die Gewinnspielregeln gibt es auf: runesofmagic.com